Aktuelles

Mieterfest Waren West 2023

Impressionen

 
 

Gute Laune, Spiel, Spaß und beste Unterhaltung- so könnte man das diesjährige Mieterfest der WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft mbH kurz umschreiben.

Aber es war weit mehr, denn viele Besucher folgten der Einladung des größten Warener Vermieters auf das Gelände des Hortzentrums im Herzen von Waren West. Gemeinsam mit dem Verein Schmetterlingshaus und Dank zahlreicher Ehrenamtler wurde ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Beste Aussichten hatte man vom Steiger der Stadtwerke aus. Auf Entdeckungsreise in Wald und Flur hieß es an den Ständen des Müritzeums und des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See. Das Jugendzentrum Joo! lockte mit seiner Button-Maschine und für mehr Sicherheit sorgte die Polizei mit der Fahrradcodierung. Insgesamt 42 Fahrräder wurden bei bestem Wetter gegen Diebstahl codiert. Für Musik und Tanz sorgten DJ Falo und Joachim Harnisch sowie die Linde Dancer Black Dogs. Und wer es etwas gemütlicher mag, für den hatte die Musikschule Fröhlich angenehme Melodien im Gepäck.Mehr als 25 Kuchen hatten die Abiklassen des Fachgymnasiums Pflege für das Fest gebacken und am Grill ließen es sich die Mitarbeiter der WOGEWA nicht nehmen, ihre Gäste zu verwöhnen.

Die WOGEWA sagt allen Partnern und Helfern und natürlich auch ihren Mitarbeitern herzlichen Dank, insbesondere dem Hort Waren West für deren Gastfreundschaft.