Aktuelles

Puppentheater im Schmetterlingshaus „Hexen müsste man können“

Aufgeführt vom Lindenberger Marion-Etten-Theater
22.11.2019
14:00 Uhr

Eintritt: Kinder 2,00 €
Erwachsene: 4,00 €

An einem absolut geheimen Ort will eine schon in die Jahre gekommene  Alchimistin einen noch nie dagewesenen Zaubertrank entwickeln. Sie hat einen Assistenten – einen Kater – dabei, der bei diesem Experiment mal wieder die Rolle der Testperson abgeben soll. Doch diesmal weigert er sich. Aus  Zorn über seine Weigerung hext seine Herrin ihm den Kopf ab. Doch der kopflose Körper ist zu nichts zu gebrauchen. Es muss dringend ein neuer Kopf her! Aber, was eignet sich als Ersatz für den Kopf des Assistenten? Eine Gießkanne, ein Stein oder etwa ein Kürbis? Gelingt es den Zuschauern, etwas Passendes zu finden?

Eine kleine Hexengeschichte zum Mitmachen für alle ab 5 Jahre.

zum Flyer