Aktuelles

15.02.2017

Wassersport Müritz e.V. und Schmetterlingshaus e.V. profitieren von der Beliebtheit des Warener Kalenders

Große Freude im Schmetterlingshaus- am 14.02.2017 überreichten die Geschäftsführer der Stadtwerke Waren und der WOGEWA Waren die Erlöse aus dem Verkauf des Warener Kalenders an 2 von drei Vereinen.

So durften sich Charlotte, Mariana und Jan- Hendrik zusammen mit ihrem Vereinstrainer vom Wassersport Müritz e.V. über einen dicken Scheck in Höhe von 1.700,- € freuen.Herr Hub freute sich über diese Spende, die zu großen Teilen in die Organisation des Müritz-Schwimmens fließt. Dann werden auch die drei beim Kinderschwimmen mit von der Partie sein.

Die Vereinvorsitzende Heidemarie Engelking vom Verein Schmetterlingshaus nahm einen Scheck in Höhe von 598,- € entgegen.

Das Jugendzentrum auf dem Papenberg wird dann anlässlich der Eröffnung bedacht. Mit einer Auflage von 6.000 Stück ist der Warener Kalender weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebt und ist mittlerweile zu einem echten Sammlerstück geworden.